Kategorie: Kultur

Umbau des Vereinsheim auf neue Energiethemen

KV Die Brunnebutzer 1975 eV

Wir möchten gerne unser Vereinsheim gerade in diesen Zeiten auf Energie Sparmaßnahmen umbauen, hierzu gehören für uns folgende Themen.1. Einbau einer neuen Gastherme und Ausbau der alten Gasheizung. 2. Fenster und Türen müssen nach neuestem Standard eingebaut werden - teilweise noch einfache Verglasung vorhanden  3. Dachisolierung für Energiesparmaßnahmen. Diese Umbau-Maßnahmen sollen dazu führen, dass wir das Vereinsheim für die Zukunft verändern und ausbauen; wir werden natürlich hier viel selbst machen, müssen aber auch in einigen Bereichen - wie Heizung und Fenster- Firmen beauftragen. Wir freuen uns über jede Spende, die uns in diesem Thema weiter führt. 
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 31 Dez 2022

Adresse: Gottfried-Schwalbach-Straße 42 , 55127 Mainz, Deutschland