Kategorie: Soziales

Kleine Wölfe Schulpatenschaften

Kleine Wölfe e.V.

Sei dabei und hilf mit! Bildung kann so viel bewegen...Vor zehn Jahren haben wir den Dokumentarfilm „kleine Wölfe“ über Straßenkinder in Kathmandu gedreht. Der Gedanke, Kindern in Not zu helfen, lässt uns seitdem nicht mehr los. Die Kinder aus unserem neuen Film „street line“ werden wir bis zum Ende ihrer Ausbildung unterstützend begleiten. 
Mit eurem Beitrag könnt ihr uns dabei helfen, noch weiteren Kindern die Schulbildung zu ermöglichen!Die Schulpatenschaft für ein Kind kostet uns für ein Jahr 200,- €. Wir freuen uns über jeden Beitrag!  JEDER EURO KOMMT DIREKT BEI DEN KINDERN AN! 
Kleine Wölfe e. V. hat zum Ziel, in Armut lebenden Familien und speziell deren Kindern die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen.Wir fördern Schul- und Weiterbildungsmaßnahmen und unterstützen gezielt Einzelprojekte. Dazu haben wir in Kathmandu eine Sozialarbeiterin engagiert, die die Kinder und ihre Familien vor Ort betreut. Wichtigste Grundlage unserer Arbeit ist der direkte Kontakt zu den Familien.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 31 Jul 2023

Adresse: St.-Georg-Straße 19 , 55128 Mainz, Deutschland