Kategorie: Kultur

Gesang verbindet - Erweiterung der neuen Musikanlage

GV "Liedertafel" 1868 Worms-Pfiffligheim e.V.

Musik und Gesang sind unsere Leidenschaft! Nichts ist schöner, als mit dem Klang unserer Chöre Freude zu bereiten. Jeder spürt es, dass das Leben ohne Musik nur halb so viel Spaß macht! Durch unser Premierenprojekt bei den Heimathelden, konnten wir nun erste Bausteine einer vereinseigenen Musikanlage erwerben. Ein herzliches Dankeschön an alle UnterstützerInnen!
Wir möchten unser Publikum bei den kleinen und größeren Auftritten mit einem tollen Chorklang begeistern. Außerdem sollen auch die wöchentlichen Chorproben und Workshops für alle unsere aktiven SängerInnen ein neues erfülltes Klangerlebnis werden und nach der schweren Corona-Zeit wieder  motivieren und ermöglichen auch flexibel im Freien zu proben.
In der zweiten Runde möchten wir die Anlage erweitern, indem wir ein Mischpult, Lautsprecherboxen und weitere Mikrophone erwerben. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, um all unsere Zuhörer ein unvergessliches Chor,  Musik und Show Erlebnis zu ermöglichen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 30 Sep 2022

Adresse: Landgrafenstraße 58 , 67549 Worms, Deutschland